Helferfest

Mit selbstgemachtem Kuchenbuffet und Kaffee bedankte sich unser Kollegium und bei allen Mitarbeitern und den vielen Helfern, Freunden und Förderern der Schule am Zehnthof. 

So versammelte sich in der Aula eine bunte Runde aus Lehrerinnen und Lehrern, Eltern, OGS-Mitarbeitern, unseren Betreuungskräften, dem Reinigungspersonal, dem Fördervereinsvorstand und vielen anderen. Beim angeleiteten Tischgespräch und dem Austausch von bevorzugten Musikrichtungen, Urlaubsorten und Grillgut kam man schnell in Kontakt und es wurde herzlich gelacht.  

Erdbeer-, Käse- und Apfelkuchen schmeckten in geselliger Runde in der Aula besonders gut. Zuvor sprach unser Schulleiter Christian Kaiser aber allen noch mal explizit seinen Dank aus. Ohne die vielen Helfer wäre in der Schule so manches nicht oder nur schwer möglich.